LandGut Lübnitz

Hofladen - SVG - Verein - Kontakt - LebensGut - Intern

 

AKTUELL: der Verein mit unserer Zielsetzung ist nicht gemeinnützig im Sinne der Abgabenordnung. Für uns ändert sich damit wenig. Spenden können wir über den gemeinnützigen LebensGut-eV weiterhin steuerlich absetzbar annehmen. Die Abrechnung und Buchhaltung wird etwas komplizierter.

Kurz nach dem Start des LebensGut-Projektes wurde der Landwirtschafstbetrieb aufgenommen und innerhalb kurzer Zeit als Demeter-Betrieb anerkannt. Wir bewirtschaften zur Zeit ca. 2 ha Ackerland und einige gepachtete Flächen. Wir finanzieren die Landwirtschaft hauptsächlich über die Selbstversorgergemeinschaft SVG Almende. mehr...

Kontakt zu uns findet ihr am einfachsten im Hofladen bei Andrea Feinbier (Tel 033841- 3881 - 88).

Wer sich für die Rechtliche Struktur interessiert findet information hier ...

Bereits entschlossene können die Beitrittserklärung ausdrucken und ausfüllen.
Interessierte sind eingeladen, uns ihre Kontaktdaten zu geben.