LandGut Lübnitz

Hofladen - SVG - Verein - Kontakt - LebensGut - Intern

Wir suchen noch Mitglieder in unserer SelbstVersorgerGemeinschaft, die sich als Verein LandGut e.V. eine neue rechtliche Form gegeben hat.

Wer sich für uns interessiert, aber noch nicht weiß, ob er/sie mitmachen möchte, kann sich hier eintragen und bekommt von uns nähere Informationen zugeschickt.

Es gibt auch die Möglichkeit, im persönlichen Gespräch oder bei einer Führung durch das LebensGut Lübnitz unseren Landwirtschaftsbetrieb kennenzulernen.

Name...................................... Vorname.........................................

Adresse...................................................................................................................................................................................................

Telefon............................................................................................

e-mail...............................................................................................

O  Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft im LandGut e.V.:

O   als Fördermitglied (mind. 5.- Euro monatlich bzw. 60.- Euro im Jahr)

O   als Mitglied (50.- Euro monatlich)

O   Ich interessiere mich für die Produktpalette der SVG (nur für LandGut Mitglieder):

O   vegetarisch (35.-  Euro monatliche Umlage)

O   mit Fleisch (54.- Euro monatliche Umlage)

O  Ich könnte die SVG als DarlehensgeberIn unterstützen:

Höhe des Darlehens:..................................... Euro

O  Ich habe Interesse an Mitarbeit in der Landwirtschaft, u.zw. in folgenden Bereichen:


O  Ich bitte um Zusendung näherer Informationen zu SVG und LandGut e.V.

O  Ich würde mich gerne persönlich über die SVG und den LandGut e.V. unterhalten und bitte mich anzurufen.

O  Ich würde gerne die Landwirtschaft in einer Führung durch das LebensGut Lübnitz kennenlernen.